icon_delivery_service

Häufige Fragen

Garantie und Rücksendung

Hier finden Sie alle Fragen und Antworten zum Thema Bezahlung. Heine bietet Ihnen eine individuelle Zahlungsform ganz nach Ihren Wünschen.
0316 – 608 77 88 


Geänderte Versandinformationen durch COVID-19

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aufgrund der aktuellen Situation durch den Corona-Virus unsere internen Abläufe anpassen mussten.

Alle Informationen zum Nachlesen finden Sie hier
Wie kann ich die Ware zurücksenden? Welche Kosten entstehen hierbei? DetailsSchließen

Die Rücksendung bzw.die Abholung von Waren ist in jedem Fall für Sie kostenfrei.
Genaue Informationen zu den Rücksendebedingungen finden Sie hier.

Zurückgeben per Post

Wenn Ihnen wirklich mal etwas nicht gefallen oder passen sollte, können Sie ganz einfach den Retourenaufkleber im Paket verwenden. Ansonsten schicken Sie Ihren Artikel einfach in der Originalverpackung per Postpaket an:
Heinrich Heine Ges. m.b.H., Paketfach Heine 1, 7900 V-Paketzentrum

Zurückgeben im Hermes Paket-Shop

Icon: HermesEinfach naheliegend! Sie können ab sofort Ihre Artikel in einem von über 1.600 Hermes PaketShops innerhalb der Öffnungszeiten abholen oder zurückgeben. Wo sich ein PaketShop in Ihrer Nähe befindet, erfahren Sie im Internet unter www.hermespaketshop.at.

Innerhalb von welchem Zeitraum kann ich Ware zurückgeben? DetailsSchließen

Bei Heine genießen Sie ein 14-tägiges Rückgabe-Recht, damit Sie Ihre bestellten Artikel in Ruhe zuhause testen können.

Unsere Bestellkonditionen sehen Sie hier.