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Häufige Fragen

Garantie und Rücksendung

Hier finden Sie alle Fragen und Antworten zum Thema Bezahlung. Heine bietet Ihnen eine individuelle Zahlungsform ganz nach Ihren Wünschen.
0316 – 608 77 88 


Wie kann ich die Ware zurücksenden? Welche Kosten entstehen hierbei? DetailsSchließen

Die Rücksendung bzw.die Abholung von Waren ist in jedem Fall für Sie kostenfrei.
Genaue Informationen zu den Rücksendebedingungen finden Sie hier.

Zurückgeben per Post

Wenn Ihnen wirklich mal etwas nicht gefallen oder passen sollte, können Sie ganz einfach den Retourenaufkleber im Paket verwenden. Ansonsten schicken Sie Ihren Artikel einfach in der Originalverpackung per Postpaket an:
Heinrich Heine Ges. m.b.H., Paketfach Heine 1, 7900 V-Paketzentrum

Zurückgeben im Hermes Paket-Shop

Icon: HermesEinfach naheliegend! Sie können ab sofort Ihre Artikel in einem von über 1.600 Hermes PaketShops innerhalb der Öffnungszeiten abholen oder zurückgeben. Wo sich ein PaketShop in Ihrer Nähe befindet, erfahren Sie im Internet unter www.hermespaketshop.at.

Innerhalb von welchem Zeitraum kann ich Ware zurückgeben? DetailsSchließen

Bei Heine genießen Sie ein 14-tägiges Rückgabe-Recht, damit Sie Ihre bestellten Artikel in Ruhe zuhause testen können.

Unsere Bestellkonditionen sehen Sie hier.

Welche Kosten entstehen, wenn ich Möbel bei Nichtgefallen retourniere? DetailsSchließen

Bei Nichtgefallen können Sie Möbel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware wieder kostenlos abholen lassen. Sie benachrichtigen in diesem Fall einfach unsere Möbelberatung. Unsere Spedition teilt Ihnen dann einen Termin mit, wann Sie bei Ihnen vorbeikommt. Unsere Möbelberatung erreichen Sie unter der Telefon-Nummer 0316 — 608 77 88. Diese helfen Ihnen auch gerne bei speziellen Fragen zu Ihrem ausgesuchten Möbelstück weiter.

Rückruf-Service

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service ruft Sie kostenfrei zurück!

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