Kundenservice > FAQ > Garantie & Rücksendung
Häufige Fragen zu Garantie & Rücksendung
Hier finden Sie alle Fragen und Antworten zum Thema Garantie & Rücksendung.
So erreichen Sie uns:
☎ Bestellservice: Täglich von 07:00 bis 23:00 Uhr: 0316 – 608 77 88
☎ Kundenservice: 0316 – 608 77 78
✉ E-Mail: service@heine.at
Zu den Kontaktdaten
Die Rücksendung bzw.die Abholung von Waren ist in jedem Fall für Sie kostenfrei.
Genaue Informationen zu den Rücksendebedingungen finden Sie hier.
Zurückgeben per Post
Wenn Ihnen wirklich mal etwas nicht gefallen oder passen sollte, können Sie ganz einfach den Retourenaufkleber im Paket verwenden. Ansonsten schicken Sie Ihren Artikel einfach in der Originalverpackung per Postpaket
Heinrich Heine GmbH
Paketfach Heine Stribro 1
4005 Allhaming
Zurückgeben im Hermes Paket-Shop
Einfach naheliegend! Sie können ab sofort Ihre Artikel in einem von über 1.600 Hermes PaketShops innerhalb der Öffnungszeiten abholen oder zurückgeben. Wo sich ein PaketShop in Ihrer Nähe befindet, erfahren Sie im Internet unter www.hermespaketshop.at.
Bei Heine genießen Sie ein 14-tägiges Rückgabe-Recht, damit Sie Ihre bestellten Artikel in Ruhe zuhause testen können.