Menü
heine

Neu hier? Bis 30.06.2022 shoppen Sie als Neukundin unbegrenzt versandkostenfrei 💙

Kundenservice > FAQ > Garantie & Rücksendung

Häufige Fragen zu Garantie & Rücksendung

Hier finden Sie alle Fragen und Antworten zum Thema Garantie & Rücksendung.

So erreichen Sie uns:

☎ Bestellservice: Täglich von 07:00 bis 23:00 Uhr: 0316 – 608 77 88

☎ Kundenservice: 0316 – 608 77 78

✉ E-Mail: service@heine.at

Zu den Kontaktdaten

Geänderte Versandinformationen durch COVID-19

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aufgrund der aktuellen Situation durch den Corona-Virus unsere internen Abläufe anpassen mussten.

Alle Informationen zum Nachlesen finden Sie hier

Wie kann ich die Ware zurücksenden? Welche Kosten entstehen hierbei?

Die Rücksendung bzw.die Abholung von Waren ist in jedem Fall für Sie kostenfrei.
Genaue Informationen zu den Rücksendebedingungen finden Sie hier.

Zurückgeben per Post

Wenn Ihnen wirklich mal etwas nicht gefallen oder passen sollte, können Sie ganz einfach den Retourenaufkleber im Paket verwenden. Ansonsten schicken Sie Ihren Artikel einfach in der Originalverpackung per Postpaket an:
Heinrich Heine Ges. m.b.H., Paketfach Heine 1, 7900 V-Paketzentrum

Zurückgeben im Hermes Paket-Shop

Einfach naheliegend! Sie können ab sofort Ihre Artikel in einem von über 1.600 Hermes PaketShops innerhalb der Öffnungszeiten abholen oder zurückgeben. Wo sich ein PaketShop in Ihrer Nähe befindet, erfahren Sie im Internet unter www.hermespaketshop.at.

Innerhalb von welchem Zeitraum kann ich Ware zurückgeben?

Bei Heine genießen Sie ein 14-tägiges Rückgabe-Recht, damit Sie Ihre bestellten Artikel in Ruhe zuhause testen können.

Unsere Bestellkonditionen sehen Sie hier.

Haben Sie Fragen zu

WEITERE OFT GESTELLTE FRAGEN

Newsletteranmeldung
  • Exklusive Vorteile
  • Trends & Schnäppchen
  • 10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung
Hinweis zum Datenschutz
Unser Newsletter
Jetzt anmelden und 10% Rabatt sichern!
Hinweis zum Datenschutz
64149 nl anmeldung footer de