Kundenservice > FAQ > Garantie & Rücksendung

Häufige Fragen zu Garantie & Rücksendung

Hier finden Sie alle Fragen und Antworten zum Thema Garantie & Rücksendung.

So erreichen Sie uns:

☎ Bestellservice: Täglich von 07:00 bis 23:00 Uhr: 0316 – 608 77 88

☎ Kundenservice: 0316 – 608 77 78

✉ E-Mail: service@heine.at

📝 Per Chat

Zu den Kontaktdaten

Wie kann ich die Ware zurücksenden? Welche Kosten entstehen hierbei?

Die Rücksendung bzw.die Abholung von Waren ist in jedem Fall für Sie kostenfrei.
Genaue Informationen zu den Rücksendebedingungen finden Sie hier.

Zurückgeben per Post

Wenn Ihnen wirklich mal etwas nicht gefallen oder passen sollte, können Sie ganz einfach den Retourenaufkleber im Paket verwenden. Ansonsten schicken Sie Ihren Artikel einfach in der Originalverpackung per Postpaket


Heinrich Heine GmbH
Paketfach Heine Stribro 1
4005 Allhaming

Zurückgeben im Hermes Paket-Shop

Einfach naheliegend! Sie können ab sofort Ihre Artikel in einem von über 1.600 Hermes PaketShops innerhalb der Öffnungszeiten abholen oder zurückgeben. Wo sich ein PaketShop in Ihrer Nähe befindet, erfahren Sie im Internet unter www.hermespaketshop.at.

Innerhalb von welchem Zeitraum kann ich Ware zurückgeben?

Bei Heine genießen Sie ein 14-tägiges Rückgabe-Recht, damit Sie Ihre bestellten Artikel in Ruhe zuhause testen können.

Unsere Bestellkonditionen sehen Sie hier.

Kann ich Artikel aus mehreren Paketen bei der Rücksendung zusammenfassen?

Bitte fassen Sie keine Rücksendungen zusammen - bitte die Artikel in der erhaltenen Verpackung mit Unterlagen zurücksenden. Grund hierfür ist die Lagerung in verschiedenen Logistikzentren.
Für den sorgfältigen Umgang mit den Artikeln, die Sie zurücksenden wollen, bedanken wir uns schon im Voraus.

Haben Sie Fragen zu

WEITERE OFT GESTELLTE FRAGEN

Unser Newsletter
Jetzt anmelden und 10% Rabatt sichern!

Ich möchte zukünftig über Angebote, Trends und Aktionen, die auf heine.at (betrieben durch die Heinrich Heine Gesellschaft m.b.H.) ...

Mehr anzeigen
64149 nl anmeldung footer de