Alle Fragen rund um das Thema Bestellung, so dass Sie umgehend einen Lösungsvorschlag von uns erhalten. Sie können natürlich auch jederzeit den Heine Kundenservice kontaktieren.
So erreichen Sie uns:
☎ Bestellservice: Täglich von 07:00 bis 23:00 Uhr: 0316 – 608 77 88
Bei heine kaufen Sie auf Probe. Sie können gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen bei einem Paketshop in der Nähe zurückgeben. Wenn Sie uns innerhalb der 14-tägigen Frist weder eine anderweitige Nachricht zukommen lassen noch die gelieferte Ware zurücksenden, gilt der Vertrag als bindend. Nähere Details finden sich in unseren AGB.
Kann ich sicher sein, dass Sie meine Internet-Bestellung erhalten haben?
Wir schicken Ihnen nach Ihrer Bestellung umgehend eine Bestätigungs-E-Mail. Speichern Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ab, und setzen Sie bei dem Feld „Ja, ich möchte per E-Mail eine Bestellbestätigung erhalten“ das entsprechende Häkchen.
Wie ist die Nummer der Bestellhotline?
Unsere Kundenbetreuung erreichen Sie unter: 0316 — 608 77 88 Sie erhalten täglich von 7 bis 23 Uhr eine sofortige Lieferauskunft. Außerhalb der Geschäftszeiten werden Ihre Bestellwünsche per Anrufbeantworter aufgenommen und sofort am nächsten Tag bearbeitet.
Ich möchte gerne eine Bestellung per Fax aufgeben. Was muss ich tun?
Für Ihre Bestellung per Fax wählen Sie bitte 0316 — 608 77 99.
Bei Anzeige „Störung“ bitte nicht nochmals faxen! Wenn die Bestellung unleserlich ist, melden wir uns bei Ihnen.
Kann ich mir Artikel vor Ort anschauen?
Leider gibt es keine Möglichkeit unsere Artikel vor Ort anzuschauen, da wir ausschließlich über den Versand liefern. Ein spezielles Ladengeschäft in dem Sie unsere aktuell angebotenen Artikel finden, führen wir nicht.