Deko-Artikel

61

Deko-Artikel für den Wohnbereich

Wie heißt es so schön - "My home is my castle". Gerade deshalb möchte man sich die eigenen vier Wände so atmosphärisch wie möglich gestalten. Wohnlich und heimisch soll es sein. Um dieses Ziel zu erreichen, bietet sich neben dem normalen Mobiliar nichts besser an, als entsprechende Deko-Artikel zu verwenden. Die Angebotspalette hierzu ist sehr umfangreich. Bilder und Kunstdrucke sind die bekanntesten und am meisten verwendeten Wohn-Accessoires. Doch heine bietet noch weitaus mehr Möglichkeiten, um seine Wohnung in eine Augenweide zu verwandeln. Zahlreiche ausgefallene und stilistisch ansprechende Deko-Artikel ermöglichen dies jetzt ganz spielerisch.

Accessoires für Jedermann

Der Eine mag es extravagant, der Andere bevorzugt die schlichte Linie. So unterscheiden sich die Geschmäcker. Und dennoch gibt es entsprechende Deko-Artikel für jeden Stil. Eine besondere Augenweide sind beispielsweise elegante Zimmerbrunnen. Diese machen nicht nur optisch etwas her, sondern sorgen auch für eine angenehme Luftfeuchtigkeit im Raum. Besonders für Asthmatiker kann dies sehr wichtig sein. Vereinzelt sind diese Brunnen auch mit pfiffigen Lichtspielen erhältlich, sodass sie mitunter auch eine beruhigende Wirkung haben können. Aber auch Spiegelelemente oder große Vasen geben dem Zimmer ein einzigartiges Flair. Ansprechend drapierte Obstteller oder Schalen runden das elegante Erscheinungsbild des Raumes ab und machen ihn wohnlicher.

Wohn-Deko von heine

Jeder bevorzugt einen anderen Einrichtungsstil, um die eigene Wohnung liebevoll zu gestalten. Jedoch haben alle Einrichtungsstile eine Gemeinsamkeit: Nur mit liebevoll und passend ausgesuchten Deko-Stücken bekommt die Wohnung ein ganz besonderes Aussehen, und nur dann fühlen sich Bewohner und Gäste auch wirklich wohl. Bei der Wahl der Deko-Artikel sollte man darauf achten, dass diese zum Einrichtungsstil passen und Möbel wie Tische und Sofas oder Betten ergänzen. Farben spielen bei der Einrichtung einer Wohnung ebenfalls eine bedeutende Rolle. Mit Farbakzenten lässt sich eine entspannte Atmosphäre und Behaglichkeit schaffen. Nicht nur Möbel, sondern auch die Dekoration sollte mit Bedacht gewählt werden. Eine Wohnung, welche mit Möbeln und Dekorationsartikeln wahllos zugestellt wird, wirkt schnell unaufgeräumt und dadurch auch ungemütlich. Deshalb gilt gerade auch bei der Auswahl der Dekorationsartikel für die Wohnung: Weniger ist mehr. Dekorationsartikel müssen, genau wie Möbel, nicht unbedingt besonders teuer sein, es kommt vielmehr darauf an, diese geschickt auszuwählen. Die Aufgabe von Dekorationsartikeln ist es, der Wohnung ein persönliches Flair zu verleihen und ein Wohlfühlambiente zu schaffen. Genau diese Herausforderung hat sich heine zu eigen gemacht. Im Onlineshop von heine werden Ihnen unterschiedliche Deko-Artikel für den Wohnbereich angeboten. Von Wand- und Türkränzen bis hin zu Türstoppern oder Dekoanhängern ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Weniger anzeigen
Unser Newsletter
Jetzt anmelden und 10% Rabatt sichern!

Ich möchte zukünftig über Angebote, Trends und Aktionen, die auf heine.at (betrieben durch die Heinrich Heine Gesellschaft m.b.H.) ...

Mehr anzeigen
onsite footer anmeldung de