iconArrowElementiconArrowElementiconArrowElementwarenkorn_kontur_2iconCheckPathElement 2Element 1lupe_dunkelblaulupe_dunkelgrauElement 1konto_kontur_1Element 1herz_kontur_2

Festliche Kombinationen

Festliche Kombinationen

Es muss nicht immer das "kleine Schwarze" sein

Zu bestimmten Anlässen muss es einfach etwas besonderes sein! Solche Anlässe sind zum Beispiel runde Geburtstage, Einladungen zu Hochzeiten oder ganz klassisch: Silvester. Oft macht man sich schon Wochen im Voraus darüber Gedanken, was man anziehen sollte. Ein Rock? Oder ein Kleid? Oder eher einen Hosenanzug? Wenn es keinen Dresscode gibt, der die Auswahl einschränken könnte, eröffnet sich eine riesige Auswahl von Möglichkeiten. Oft wird zum "kleinen Schwarzen" gegriffen. Ein kurzes, schwarzes Kleid passt immer. Es kann, kombiniert mit auffälligen und extravaganten Accessoires, seine Trägerin zum Mittelpunkt des Abends machen. Mit weniger auffälligen Accessoires kann es aber auch zu einem klassischen, eleganten, aber nicht aufdringlichen Outfit gestaltet werden. Jedoch wünscht Frau sich auch mal etwas anderes. Es muss nicht immer dasselbe schwarze Kleid sein. Der Heine Online Shop verfügt über eine Vielzahl von Rock- und Hosenkombinationen, mit denen das "kleine Schwarz" gerne mal zu Hause bleiben darf.

Auch Hosen können glamourös und feminin sein

Für einen besonderen Anlass geht der erste Griff schnell zu einem Kleid. Aber das muss nicht sein. Auch Hosen können an einem besonderen Anlass getragen werden. Die richtige Stoffwahl lässt Sie schick und feminin aussehen. Der Heine Online Shop bietet zum Beispiel eine Auswahl an edel schimmernden Hosen aus Polyester oder Seide. Kombiniert mit einem schlichten Top und dem passenden Blazer liegen Sie so immer richtig. Durch den lässigen Schnitt wirken die Bundfaltenhosen nicht zu klassisch, sondern modern und stilvoll. Ein etwas in Vergessenheit geratener Klassiker, ist der Hosenrock. In den letzten Jahren konnte er jedoch wieder auf sich aufmerksam machen und bietet so eine weitere tolle Alternative für festliche Anlässe. Komfortabel und stilvoll lässt er sich zu Shirts und Tops kombinieren.

Rock und Blazer - einfach und schick

Auch eine Rock-Blazer-Kombination macht ein tolles Outfit. Ein kurzer Pailettenrock, kombiniert mit einem lässig geschnittenen Blazer macht ein junges, schickes Outfit. Klassischer dagegen ist ein langer Rock, zu dem eine passende Corsage, sowie ein Blazer kombiniert werden. Ein solches Outfit eignet sich für sehr festliche Anlässe. Zu festlichen Roben passen am besten Schuhe mit Absatz. Wer sich unwohl fühlt greift zu möglichlichst kleinen Absätzen. Riemen, die um das Fußgelenk geschnürt werden geben extra Halt und Festigkeit. Doch egal welches Outfit gewählt wird, für festliche Anlässe empfiehlt es sich, zu einfachen, klassischen Tönen zu greifen. Das heißt natürlich nicht, dass das Outfit komplett in Schwarz gehalten werden muss. Auch weiß und vor allem das "offwhite" - ein etwas dunkleres Weiß - sind eine gute Alternative. Wer es etwas farbiger mag greift zu einem dunkelen Blau. Auch Royalblau ist eine gute Wahl. Auffälliger, aber trotzdem Stilvoll sind dunkle Rotttöne wie zum Beispiel Burgunder.

weiter...
close

Rückruf-Service

Bitte füllen Sie alle rot gekennzeichneten Felder aus.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Nummern in Deutschland zurückrufen können