iconArrowElementiconArrowElementiconArrowElementiconCheckPathElement 1

Nachttische

Farbe wählen
Preis wählen

Nachttische

Nachttische haben einen festen Platz im Schlafzimmer. Sie dienen nicht nur als Ablagefläche für zum Beispiel Wecker oder Bücher, sondern auch als Stauraum für alle möglichen Dinge. Viele bewahren in den Nachttischen Taschentücher, Schmuck oder Uhren auf. Es gibt Nachttische aus massivem Holz oder Holzfurnier, aus Glas oder Metall. Wahlweise sind die Oberflächen der Holz- und Furniernachttische glänzend oder matt. Es gibt sowohl moderne Nachttische, wie auch klassische Nachttische, mit Glasablage oder ohne. Die klassischen Nachttische haben meist zwei oder drei Schubladen. Die modernen Nachttische bestehen dabei oft aus einer Kombination aus Schubladen und Ablagefächern. Nachttische aus Metall überzeugen durch geschwungene Ornamente oder verschnörkelte Motive an den Rückwänden. Hierdurch wird im Schlafzimmer sowohl ein modernes, wie auch klassisches Highlight gesetzt. Aber auch für ein Rattanschlafzimmer findet man im Heine Shop den passenden Nachttisch. Der Heine Shop bietet seinen Kunden Nachttische in jeder Preisklasse an. Es gibt schon Nachttische für unter 40 Euro.

Rollcontainer

Rollcontainer sind besonders praktisch. Durch die montierten Rollen lassen sich die Nachttische leicht bewegen. Gerade im Schlafzimmer ein echter Vorteil, da es bekanntlich durch das ständige Aufschütteln der Betten zu großen Staubansammlungen kommt. Man kann das Schlafzimmer so perfekt sauber halten. Außerdem gibt es so keine Kratzer auf dem Laminat oder Parkett, wie bei vielen anderen Nachttischen, die durch das Verrücken Spuren auf dem Boden hinterlassen können. Aber auch für Gästezimmer sind Rollcontainer eine wirklich praktische Lösung. Oft haben die meisten Gästezimmer Funktionsbetten, die sowohl als Sofa, wie auch als Bett genutzt werden können. Den Rollcontainer kann man einfach in einer Ecke unterbringen und bei Bedarf vor das Bett rollen. Oder man nutzt ihn einfach als praktischen Couchtisch mit. Am Tag die Ablagefläche für Gläser und die Fernsehzeitung und in der Nacht die Ablagefläche für den Wecker oder ein Buch.

Nachttische zum Anbauen

Hat man im Schlafzimmer nicht viel Platz, sind Nachttische zum Anbau an das Bett eine echte Alternative. Die Nachttische sind schmal und klein. Sie bieten zwar nur eine Ablagefläche, aber oftmals wird ein Nachttisch auch nur hierfür genutzt. Hin und wieder gibt es aber auch Nachttische, die ein kleines Fach für Zeitschriften oder Bücher haben. Die Anbaunachttische sind aus Holz oder Glas erhältlich. Beim Glas kann man noch zwischen Milchglas und klarem Glas wählen. Nachttische zum Anbauen passen sehr gut in modern gehaltene Schlafzimmer und sind meist auch in der unteren Preisklasse zu finden. Dadurch sind diese Tische eine echte Alternative für junge Leute, die ihre erste Wohnung beziehen.

weiter...
Mein Konto
  Anmelden
Meine Kontoübersicht Meine Bestellungen Meine Buchungen Mein Profil Mein Merkzettel
Rückruf-Service
rueckruf
Bitte tragen Sie hier Ihre Daten ein
und klicken Sie auf "Senden". Unser Kunden-
service ruft Sie kostenfrei zurück!
Bitte füllen Sie alle rot gekennzeichneten Felder aus.
+49
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Nummern in Deutschland zurückrufen können
Schließen