Bettwäsche & Laken

Bettwäsche & Laken

Schöner schlafen: Wenn schon nicht auf
Rosen, dann auf edler Wäsche gebettet …

Farbe
Marke
Preis
x
Verfügbare Größen:

Bettwäsche

Die meisten Bettwäschesets bestehen aus einem Kopfkissenbezug und einem Bettdeckenbezug. Es gibt verschiedene Materialien bei Bettwäsche, wie zum Beispiel Microfaserbettwäsche, Biberbettwäsche oder auch glänzende Satinbettwäsche. Bei Letzterer ist allerdings zu beachten, dass man diese bügeln muss. Die meisten Bettwäschegarnituren sind jedoch bügelfrei. Alle Bezüge sind maschinenwaschbar und oft auch trocknergeeignet. Viele Bettbezüge haben heutzutage einen praktischen Reißverschluss. Diese sind im Gebrauch viel einfacher zu handhaben, als Bezüge mit Knöpfen. Die Kopfkissengröße ist oftmals einheitlich, während bei den Bettbezügen vielmals zwischen Normaler- und Übergröße gewählt werden kann. Bei der Farb- und Designauswahl sind fast keine Grenzen gesetzt. Es gibt unifarbene Bettbezüge oder aber auch bunt bedruckte. Besonders beliebt sind Bettbezüge mit einem Blumendruck oder aber karierte und gestreifte Bettbezüge. Das breit gefächerte Angebot hält Bettwäsche in jeder Preisklasse bereit. Es sind schon schicke Bettbezüge für unter 10 Euro erhältlich. Heine bietet seinen Kunden im Online Shop Markenbettwäsche, wie auch No-Name-Produkte an. Wobei die Markenbettwäsche aber nicht immer besonders teuer ist. Bekannte Marken sind zum Beispiel Bassetti, Dormisette, Schlafgut, Esprit oder Home Affaire. Heine bietet im Online Shop aber auch Bettwäsche unter eigenem Namen an. Diese Bezüge sind auch schon für unter zwanzig Euro erhältlich. Heine ist sehr darauf bedacht, seinen Kunden eine große Auswahl an Farben, Mustern und unterschiedlichen Designs anzubieten. Es wird darauf geachtet, dass für jeden Geschmack die passende Bettwäsche dabei ist.

Wendebettwäsche

Besonders beliebt ist heutzutage die sogenannte Wendebettwäsche. Die Kissen- und Bettbezüge sind unterschiedlich bedruckt. Oftmals gibt es die Bezüge mit einer unifarbenen Seite und einer bedruckten Seite. Je nach Stimmung kann man die unifarbene Seite oder die bedruckte Seite nach oben legen. Aber es gibt auch Wendebettwäsche, die auf der einen Seite gestreift ist und auf der anderen kariert. Wenn man sich nicht entscheiden kann, welches Design man bei der Bettwäsche bevorzugt, ist diese Art von Bettwäsche eine ideale Lösung für das Schlafzimmer. Als Geschenk bietet sich diese Art der Bettwäsche hervorragend an, da sie abwechslungsreich und anpassungsfähig ist. Sie passt sowohl zu älteren Schlafzimmermöbeln, wie auch zu modernen Möbeln.

Bettwäsche von Esprit

Mit einer Bettwäsche von Esprit wird es nie langweilig im Schlafzimmer. Esprit setzt auf ein modernes Design. Die Bezüge sind wahlweise kariert, gestreift oder haben einen schönen Druck. Die Bezüge von Esprit sind sowohl maschinen- wie auch trocknergeeignet. Die im Shop angebotenen Bezüge sind alle aus Mako-Satin. Esprit legt hohen Wert auf Qualität und daher sind die Bezüge doch eher im höheren Preissegment angegliedert.

weiter...

© 2014 Heinrich Heine Gesellschaft m.b.H

Länderauswahl: